Raya

Wir würden gerne das Leben von Raya schnellstmöglich verändern und wisst ihr euch warum? Sie soll endlich das Leben kennenlernen dürfen… und die Liebe!!

Raya ist immer so niedlich, wenn sie an etwas Freude hat. Wie ein zartes Mädchen, was noch nicht weiß, zu welch wundervoller Hündin sie herangewachsen ist. Neugierig und sanft.


Allerdings braucht es für dieses sanfte Wesen, erfahrene und geduldige Menschen, die ihr die nötige Zeit geben und keine Erwartung haben, was sie alles leisten muss.
Und diese Menschen werden wir bestimmt für dich finden!

Raya 

  • Geschlecht: weiblich 
  • Alter: 1 Jahr/09.2022
  • Größe: 12 kg/48 cm

Möchtest du Raya´s Happy End sein? Wenn ihr ernsthaftes Interesse an ihr habt, dann schreibt uns! 
Raya wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.