Eine weitere Möglichkeit uns und die Fellnasen zu unterstützen sind sogenannte Futterpatenschaften.

Durch eine monatlich wiederkehrende Spende stellt ihr sicher, dass die Futterkosten für eine Fellnase eurer Wahl jeden Monat gedeckt sind. Unser Traum wäre es natürlich, dass wir für alle Fellnase bis zu ihrer Ausreise einen oder mehrere liebe Paten finden, die sie auf ihrem Weg in ihr neues Leben begleiten - dadurch könnten wir nämlich unsere monatlichen Futterkosten decken, womit ihr uns eine große Last von den Schultern nehmen würdet.

Die Kosten für eine Futterpatenschaft belaufen sich pro Monat wie folgt:

  • Welpe = 45 Euro/mtl.
  • Ausgewachsener Hund = 45 Euro/mtl.
  • Katze = 35 Euro/mtl.
  • Ausgewachsene Katze = 35 Euro/mtl.


Es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit eine Teilpatenschaft zu übernehmen, wenn einem der mtl. Beitrag zu hoch ist. Wenn ihr Futterpate für eine unserer Fellnasen werden möchtet, schreibt uns doch bitte eine Nachricht oder ladet euch das Patenschaftsformular herunter. Füllt es bitte aus und sendet es uns als Mail zurück. 

Bei Fragen oder wenn ihr mehr wissen möchtet, welche Tiere noch Futterpaten suchen, dann schreibt uns einfach eine Nachricht

Patenschaftsformular: