Misho

Das ist Misho
Manchmal sind wir sehr nachdenklich - viele Dinge können wir verstehen, aber für einige Dinge, fehlt uns das Verständnis.
Welches menschliches Herz, lässt seinen alten und treuen Freund im Stich?
Und überlässt ihn seinem Schicksal?  - das werden wir nie verstehen.
Misho wurde in der Nähe des Friedhofs von Vinnitsa gefunden. Umherirrend, auf einem Auge halb blind, orientierungslos, hinkend, hungrig und ausgemergelt, hilfesuchend.
Misho befand sich in einem Zustand, in dem er bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte und darauf wartete, das er erlöst werden würde. Er hatte nicht die Kraft weg zu laufen.
Er wusste nicht, ob seine Qualen zu Ende waren oder ob wir ihm neue hinzufügen würden.
Es vergingen einige Tage, bis er sicher war, dass er nicht mehr verhungern würde.
Dass er nicht allein auf der Suche nach Nahrung umherwandert, humpelnd und halb blind.
Er verstand, das es eine menschliche Hand und eine freundliche Stimme gab, die ihn führt und die dafür sorgen würde, dass der Schmerz bald nachlassen wird.

Misho i

  • Alter etwa 9-10 Jahre alt. 
  • ca. 40 cm groß und 10 kg schwer

Das Auge wurde bereits in der Klinik notoperiert und entfernt. Die Therapie gegen die Erlichiose,hat auch bereits angefangen. Außerdem wird bei Misho noch eine Hüftoperation anstehen und viele weitere Behandlungen, die recht kostspielig sind.
Misho, alter Mann!
Wir hoffen , du verstehst, dass wir dich nicht im Stich lassen werden.
Wir hoffen, dein krankes Bein weiß, dass es nicht mehr zwischen den Autos auf der Suche nach Essen hin- und her humpeln muss.
Mögen deine blinden Augen sehen, dass du geliebt wirst.


Misho braucht wirklich dringend ein Zuhause, in dem er sich von den Strapazen erholen kann und endlich zur Ruhe kommt. 

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Er wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.