Gogo

Gogo hatte keinen guten Start ins Leben.

Vielleicht sind es manchmal in unserem Leben glückliche oder für andere unglückliche Zufälle, vielleicht ist es Schicksal, wer weiß es schon.
Aber wenn uns jemand stolz erzählt, das er ein Tier gerettet hat und uns zeigen möchte, wie es in seiner Obhut lebt, dann verschließen wir vor so einem Anblick nicht unsere Augen.
Diesen jungen Hund, fast noch ein Kind, haben wir so vorgefunden.


Als Welpe ein Leben an der Kette, mit schmutzigen Wasser, vergammeltem Futter.
Ein Leben ohne Liebe, ein Leben ohne Zuversicht, ein Leben, was unwürdig und voller leiden ist.
Dann verschließen wir nicht unsere Augen, wir gehen nicht weiter, wir helfen, weil es uns das Herz zerbricht, dieses Tier leiden zu sehen.
Wir nicht weg schauen, weil wir in seine Augen sehen, seinen verzweifelten Blick, der nach Hilfe schreit. Ja dann, nehmen wir all unseren Mut zusammen und befreien, dieses arme Wesen.


Wir schließen es in unser Herz, hören auf unseren Verstand, fassen all unseren Mut zusammen und nehmen dieses Lebewesen in unsere Obhut.
Sagt mir? Wer von euch wäre vorbei gegangen? Ein Tier überlässt man nicht seinem Schicksal, verschließt nicht die Augen. Wer ein Herz hat, beendet dieses Leid, schaut in seine Augen, seht ihr seinen hoffnungsvollen Blick, der leise sagt - hilf mir?!
Ja, und dann weist du, dass es die richtige Entscheidung war nicht weg zu sehen, sondern stehen zu bleiben.
Du nimmst dieses arme Wesen in deine Arme, und bringst es weit, weit, weg von diesem schrecklichen Ort.
Dieses Bild was ihr hier seht, gehört in Bulgarien für uns zur Tagesordnung. Mit dem Unterschied, dass wir nicht weg sehen, wir gehen nicht weiter, wir versuchen dieses Elend, Tag ein Tag aus zu beenden.
Wofür wir das alles tun?


Für all diese Tiere die uns bedingungslose Liebe und Treue Schenken, die Lieben, hoffen und darauf warten das wir ihnen eine liebevolle Zukunft schenken. In der sie willkommen, geliebt, respektiert, toleriert und akzeptiert werden.
Und genau dafür lohnt es sich zu kämpfen.
Du bist in Sicherheit, du bist bei uns, wir werden für dich sorgen, dir eine liebevolle Zukunft schenken in der du willkommen bist, in der du geliebt wirst.
Vielleicht wirst du irgendwann vergessen, was dir widerfahren ist und das Leben führen, was wirklich für dich bestimmt war.
Ein Leben mit Liebe, Geborgenheit und ohne Sorgen. Ein Leben in dem du willkommen bist.
Ein Leben an der Seite eines Menschen, der dir und du ihm vertraust.
Ja das wünschen wir uns von Herzen für dich.

Gogo

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: geboren am 01.06.2022

Wenn du Gogo zeigen möchtest, das es noch mehr als ein Leben an der Kette gibt, dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse eine Nachricht. Gogo wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.