Connie

Liebe Leute ich bin ein Hund von der Straße, gib einem streunenden Hund eine Chance.

Haben wir keine Chance verdient?

Wir haben auch Herzen und wir können lieben.
Wenn ihr, liebe Leute, Geduld und genügend Liebe besitzt, dann bringt mir all diese Sachen bei und gibt mir eine Chance!
Connie

  • Alter: ca. 7 Monate alt / 09.2022
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: 40 cm, noch im Wachstum

Seit einigen Wochen lebt sie bei uns, wurde aufgepäppelt, sozialisiert und ausreisefertig gemacht.


Connie ist durch und durch ein wundervolles liebes Mädchen. Man kann viel mit ihr herum albern und toben, aber auch auf dem Sofa nach einem langen Spaziergang macht Connie eine gute Figur.

Connie reist selbstverständlich mittels TRACES in ihr neues Zuhause und bringt ihren EU Heimtierausweis mit. Gerne sind wir auch nach der Adoption, wenn von euch gewünscht, für euch weiterhin da! Wir freuen uns sehr, wenn wir aus dem neuen Zuhause Infos über unsere ehemaligen Schützlinge bekommen.