Clerie

Unser kleines blondes Löcken mit den wundervollen Ohren , das ist Clerie. Clerie ist ein zartes, liebenswertes Pfötchen. Wer weiß wie sie zuvor gelebt hat. 
Bei uns ist Clerie super anhänglich und wir Menschen sind für sie der große Rettungsanker in dieser neuen Welt! Sie lässt sich gerne tragen, schmusen und betüddeln.  Ein sehr unkomplizierter Neuzugang. Das kennen wir auch ganz anders.

Clerie 

  • Geschlecht: weiblich 
  • Alter: 3 Monate /10.22
  • Größe: 5 kg / 35 cm - noch im Wachstum

Clerie kann im Alter von 4 Monaten ausreisen, möchtest du dafür sorgen, dass sie ihr Köfferchen packen kann? Dann melde dihc bei uns. 


Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Clerie wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.