Berto

Ich schenke dir bedingungslose Liebe, unendliche Treue und mein Vertrauen, wenn du mir im Gegensatz eine Chance geben könntest und mich zu deinem Liebling machen möchtest.

Berto ist ne coole Socke.

Er zeigt sich sehr menschenbezogen, sucht extrem den Kontakt zu uns und kriecht voller Schmusebedürfnis in uns rein. Berto ist neugierig, spielt gerne und ist toll mit seinen Artgenossen.

Also ihr seht! Berto ist ein echt dufter Typ!

 Als Zweithund würde er sich bestimmt auch sehr wohl fühlen mit einem Kumpel, mit dem er ausgelassen toben und raufen kann.

Berto

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geboren am 01.10.21

Er wird nur mit persönlicher Vorkontrolle und mit Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Berto reist selbstverständlich mittels TRACES und seinem EU Heimtierausweis zu dir nach Hause. Wir sind, wenn gewünscht, jederzeit auch nach der erfolgten Vermittlung für euch da.

Magst du Berto in deinem Leben begrüßen? Er ist ein ganz lieber und verspielter Junge und möchte die Welt erkunden.