Anna

Wie kann man diesem Blick widerstehen?!
Anscheinend geht es doch, denn für die kleine Anna hat sich bisher noch kein Mensch gemeldet 😕.
Gerettet und vergessen 🥺🥺🥺

Anna, ist noch kein Jahr alt, sehr lieb und verspielt.
Sie spielt super gerne mit allem und jedem ob Hunden oder Katzen.
Anna wiegt ca. 16kg.

Wird Anna ein warmes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause finden?
Möchtest du der armen, kleinen Anna zeigen wie es sich anfühlt, geliebt zu werden?
Möchtest du dich um das nette Mädchen kümmern und Anna, Liebe und Fürsorge geben? Dann melde dich bei uns.
Anna suchet ebenfalls noch einen monatlichen Futterpaten.

Wenn Du Interesse an Anna hast, dann schreib uns entweder per E-Mail, Messenger oder Instagram an, wir werden dich gerne beraten, dir deine gewünschten Informationen über die Tiere geben und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns auf dich!